One Nice RollbrettDay

Hier hab ich eine schöne Montage für euch von einem richtig fetten Tag!
Den Tag davor hatten wir ne dicke Lan un danach gings skaten!
Vom skaten un vom schnitt her ist die Montage nicht so der Burner, sie soll einfach zeigen, dass der tag sau bock gemacht hat!
Als erstes waren wir beim Jens vorm Haus an der "bank" danach sind wir zum sportplatz gegangen, wo wir weggeschickt wurden, danach zum Dorfplatz, wo wir ungestört skaten konnten.

Hier das Video 29Mb Quick Time Video

6.3.06 14:23, kommentieren

DICKERS UPDATE !!!

hier das video von benedikt schmitt, den ich in st wendel im oktober 2005 getroffen hab.
das video is schon en bisschen älter, desswegen net so gut gefilmt!

ansonst gut!
bei uns schneits wie sau..muss ma schaun, wann man wieder skaten gehen kann!

HIER KLICKEN für das video

2 Kommentare 3.3.06 12:14, kommentieren

Skateeeeeeeeee

Mann ey,
bin im mom voll krank, da geht leider nix mit skaten...
dann schneits bei uns auch noch wie sau, da geht erst recht nix...
ich denke am wochenende gehen wir in die tiefgarage skaten
oder wenn das wetter es erlaubt sogar irgendwo street !!!
vielleicht kommt dann auch wieder en bissel neue footage!!
freut mich auf jeden schon, dass der blog nach einem tag schon gut besucht ist!
wir haben jetzt auch nen neuen link in der linkleiste!!!
und zwar -a town crew- !
checkt die seite ma aus!!! echt schick!
was es noch zu sagen gibt, is das ich im mom en paar serverprobleme hab, weshalb die video´s machnmal nicht gehen!
werd mich heut ma darum kümmern!

machts jut!
SERVUS

2.3.06 10:25, kommentieren

Arbeitsamt Session

Hier en Video von ner kleinen session bei uns in kaiserslautern am arbeitsamt!
war geiler tag
hoffe das video gefällt!!!
ihr dürf übrigens auch kommentare zu den videos schreiben und auch beiträge ins g book schreiben!
cya

HIER DAS VIDEO

1 Kommentar 1.3.06 17:26, kommentieren

Fun Session am Go Skateboarding Day 2005

HEY !
Das Video ist zwar jetzt schon en bissel älter, aber ich schaus mir immernoch gern an!
Es is auch eher en Spaßvideo das vom filming und skating her net so der burner ist, aber übermitteln soll, dass wir spaß hatten!

VIEL SPAß DAMIT

GO SKATEBOARDING DAY 2005

1.3.06 11:50, kommentieren

Switch 360 Flip 2er Try

Hab mich ma an einem Switch 360 Flip 2er probiert!!!

Next Time !

Klick For Clip

1.3.06 12:31, kommentieren

Flatrail Session

Ein kleines Video von einer Flatrail Session von mir.
Enjoy

FlatRailSession

1.3.06 12:27, kommentieren